Dienstag, 19. April 2011

19.04.2011: Überraschung!

Der Tag heute war wirklich anstrengend, weil ich mich mal wieder hinter SPSS geklemmt habe und Daten für das CBTP eingetippt habe. Ich war um halb 6 richtig kaputt, vor lauter Codes und und Fragebögen. Umso genüsslicher habe ich mich in einen der Sessel in der Staff Lounge gefläzt und angefangen ein wenig zu schreiben und mich auf Jana's und mein Geburtstagsessen mit den anderen gefreut.
Allerdings hatte ich Kohldampf ohne Ende und habe mir dann doch noch etwas zum Essen bestellt. Kaum hatte ich 2 Gabeln gegessen, kam Moritz total hektisch angerannt: „Komm mal schnell mit! Wir haben ein kurzfristiges Treffen für das CBTP. Alle Supervisor sind schon da und die Team Leader und so weiter. Die wollen entscheiden wann das Abschluss-Symposium stattfinden soll!“ „Hä???“ „Jetzt komm! Jana wartet auch schon!“
Hastig habe ich noch ein paar Happen in mich reingestopft, meinem Sesselnachbar Geld gegeben, meine Sachen gepackt und bin Moritz nachgerannt.
Jana war total angenervt („Warum müssen die Weißen da jetzt mitentscheiden???“) und war auch gerade dabei alles in ihren Rucksack zu stopfen. Moritz lief voraus und meinte nur ständig „jetzt beeilt euch mal!“ und schon war er im Stafflounge-Gebäude. Wir sind ihm also nach und durch die Tür, in der er verschwunden war.
„Hm, düster hier. Wo ist denn das Meeting?!“, dachte ich noch leicht irritiert, als plötzlich ein Raum voller Menschen anfing „Happy Birthday!“ zu singen.
Eine Überraschungsparty? Im Ernst?? Mit Geburtstagskuchen und Kerzen und Essen und allem drum und dran. Das war echt wie im Film!
Die Überraschung war echt gelungen! Wir hatten beide nicht die leiseste Ahnung und waren vollkommen perplex.
Die Party war auch wirklich lustig und hat Spaß gemacht. Essen und tanzen zu Musik die ich zuletzt vor etwa 10 Jahren gehört habe (das Highlight: Backstreet Boys – Backstreet's back). Einfach zum schießen!
Die weiteren Details (betrunkene Äthiopien sind wirklich witzig) erspare ich euch bzw. erzähle ich euch, wenn man sich sieht. Kurz gesagt war es einfach eine wahnsinnig schöne Überraschung und ein gelungener Abend.
Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen